«Gastgeschenke

Gastgeschenke... eine nette Geste aber auch ein Kostenfaktor. SAL-BO.DE hilft bei der Entscheidung.
Es ist eine super Idee, für jeden Gast ein kleines Geschenk einzuplanen. Viele Gäste werden sich damit später auch gerne an die tolle Feier zurückerinnern.  

Auch hier sind wir wieder beim Thema Budget. Sehr oft lese ich, dass es schön sei, für jeden Gast eine mit dem Namen des Gastes gravierte Silbergabel für die Hochzeitstorte erstellen zu lassen. Diese kann dann jeder Gast am Ende mit nach Hause nehmen. Den Preis für eine Gabel samt Gravur habe ich bewusst nicht recherchiert. Nun versetzen wir uns einmal in die Lage des Gastes: 

Ich habe mich auf der Feier wirklich sehr über diese tolle und edle Idee mit der Gabel und meinem Namen gefreut. Am nächsten Tag spüle ich die Gabel und überlege, wohin ich sie tue. In den Besteckkasten zum Alltagsbesteck? Eher nicht. Wahrscheinlich wandert die Gabel über kurz oder lang in irgendeinen Schrank oder eine Schublade.  

Nun überdenken Sie noch einmal Ihre Planung des Gesamtbudgets! Was würden 100 gravierte Silbergabeln kosten? Was kostet unter Umständen eine andere ebenso schöne Idee?

HOCHZEITS- UND EVENT-DJ FÜR IHRE VERANSTALTUNG

JETZT ANRUFEN UND IHREN WUNSCHTERMIN SICHERN !

0800 - 101 32 67

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok