«Planung ja, Stress nein

Die Planung der eigenen Hochzeit soll Freude bereiten, keinen Stress. SAL-BO.DE hilft, dieser Falle zu entkommen.
Die Planung einer Hochzeit muss sein, das ist klar. Allerdings kommt man hierbei sehr schnell in eine Spirale, aus der man nicht so einfach wieder herauskommt. Auch in vielen der Facebookgruppen lese ich sehr oft Beiträge, bei denen aus meiner Sicht schon überplant wird. Nicht jedes Detail muss immer zwingend bedacht werden. Auch beim Zeitplan des großen Tages ist weniger oft mehr. Minutengetaktete Programmpunkte lassen keinen Spielraum mehr für Spontanität. Kann dann ein Punkt nicht eingehalten werden, wie z. B. das Buffet um Punkt 18:00 Uhr, gerät der ganze Zeitplan ins Wanken. Dann entsteht erst richtiger Stress und der ist auf einer Hochzeit völlig fehl am Platz.

HOCHZEITS- UND EVENT-DJ FÜR IHRE VERANSTALTUNG

JETZT ANRUFEN UND IHREN WUNSCHTERMIN SICHERN !

0800 - 101 32 67

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok